Mittwoch, 13. November 2013

2. Beratungsgespräch mit Fingerhaus

Fingerhaus die Zweite

Nachdem wir uns für unser Wunschgrundstück beworben hatten und feststellten, dass in der Straße zwei weitere Fingerhäuser gebaut wurden, wovon wir eine Familie aus der Kinderkrippe kannten, erkundigten wir uns bei dieser Familie nach den Erfahrungen mit unserem Verkäufer. Nachdem hier ähnliche Erfahrungen gemacht wurden, uns jedoch erzählt wurde, dass man mit dem Verkäufer nach dem unterzeichnen des Werkvertrages nie wieder etwas zu tun habe, entschlossen wir uns für einen weiteren Termin. 

Nachdem wir zu Beginn des Gespräches die Regeln festgelegt und klar gemacht hatten, dass wir uns so viel Zeit wie nötig mit der Entscheidung lassen werden, waren die Fronten geklärt und wir starteten einen weiteren Versuch mit einem Vio 200, Vio 400 und einem Medley 201 Sonderangebot mit Erdwärme und Wintergarten.

Eine Woche später hatten wir die Angebote vorliegen waren zunächst eigentlich sehr angetan von den Leistungen von Fingerhaus. Nichtsdestotrotz beschlossen wir weitere Angebote von anderen Firmen einzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen