Samstag, 8. November 2014

Entwässerung angeschlossen

Nachdem wir heute einen 11h Tag hingelegt haben, ist die Entwässerung nun endlich angeschlossen. Aber nun erst einmal von vorne. Am gestrigen Tag habe ich leider versäumt den Vibrationsstampfer vom Baumaschinenverleih abzuholen. Zum Glück konnte ich heute morgen auf die schnelle einen anderen Verleih erreichen, der ein nagelneues Gerät im Lager stehen hatte. So konnten wir mit etwas Verspätung mit der Arbeit beginnen. Gegen Nachmittag stand dann noch spontan ein Freund auf der Matte der uns tatkräftig unterstützte. So ging das ganze recht schnell voran und konnte auch endlich komplett fertig gestellt werden:







Glücklicherweise hat uns ein paar Tage zuvor das Bauunternehmen, welches auf der gegenüberliegenden Straßenseite baut, unseren Schmutzwasseranschluss freigelegt. Wir hatten echt Glück, dass die Jungs gerade vor Ort waren und uns auch gleich behilflich waren. Selbst mit ihrem 6 Tonner hatten sie große Mühe den Anschluss freizulegen. Dieser lag auf fast 3m tiefe :-/ unser Minibagger hätte hier ganz klar versagt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen