Montag, 22. Dezember 2014

Tropisches Klima im Fingerhaus

Nachdem bereits am Sonntag schon die Fenster ziemlich angelaufen waren, entschlossen wir uns nach Absprache mit unserem Berater den Estrich zu begehen um die Fenster frei zu machen und etwas durch zu lüften. Der Boden ist mittlerweile begehbar, allerdings muss man schon noch aufpassen, dass man beim Putzen keine Dellen in den Boden macht.

Ich denke es war auf sicherlich richtig so schnell ins Haus zu gehen, denn die Fenster waren ganz schön nass. Den Gipskartonplatten merkt man auch an, dass sie einiges an Feuchtigkeit inne haben.

Wir sind auf jeden Fall begeistert vom Ergebnis. Alles nimmt so langsam Form an und durch die Heizung und den aufgeräumten Boden wird es etwas wohnlicher.

Wenn man genau hinschaut kann man im ersten Bild sogar die Heizschleifen der Fussbodenheizung sehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen