Donnerstag, 21. August 2014

Baugenehmigung ist da!

heute kam ein Brief von der Gemeinde in der wir darüber benachrichtigt wurden, dass die Bauantragsunterlagen vollständig eingegangen sind. Da wir uns an den Bebauungsplan halten und der Antrag im Kenntnisgabeverfahren durchgeführt wird, haben wir nun das Recht 4 Wochen nach Eingang dieses Bescheides mit den Bauarbeiten zu beginnen... Jippie!!!

Eigentlich hatte ich mir die Antragsgeschichte wesentlich komplizierter vorgestellt. Es werden jetzt lediglich die Angrenzer informiert und diese dürfen Einsicht in unserer Baupläne nehmen. Falls hier niemand Einwände hat, wovon ich jetzt mal ausgehe können wir pünktlich im September mit den Auffüllarbeiten des Grundstückes beginnen und die Bodenplatte kann im Oktober kommen.

Der nette Bauleiter von Fingerkeller hat sich mittlerweile gemeldet und angekündigt, dass er sich in den nächsten 2-3Wochen bei uns melden wird um einen Termin für ein Baustellengespräch mit uns zu vereinbaren. So langsam wird es ernst....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen